Dr.-Ing. Marco Nock (40). Studium des Maschinenbaus an der Universität Erlangen-Nürnberg, 2005 Promotion am Lehrstuhl für Fertigungstechnologie der Universität Erlangen-Nürnberg. Bis 2011 Systemingenieur und Teamleiter Im Bereich Innovation der Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge. Seit 2011 ebendort Leiter Engineering des Bereichs RailServices.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Straße 80, 80809 München, Deutschland.
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B. Eng. Achim Steckert (34). Studium des Internationalen Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesens an der Fachschule Kiel 2005 bis 2009. Berufsbegleitend seit 2012 Studium „Master of Business Administration und Engineering“ an der Hochschule München. Bis 2009 Diplomand bei der MTU Friedrichshafen GmbH im Bereich Vertrieb Bahnantriebssysteme. Seit 2010 Vertriebsingenieur im Bereich RailServices der Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Straße 80, 80809 München, Deutschland.
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Dr. Peter Krieg (56). Studium der elektrischen Energietechnik an der TU Wien, 1981 Sponsion zum Diplomingenieur, 1995 Promotion am Lehrstuhl für Feinwerktechnik, Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, 2005 Sponsion. 1981 bis 2009 verschiedene Positionen im In- und Ausland in der Schienenfahrzeugindustrie im Bereich der Antriebs- und Fahrzeugleittechnik, der Klimatisierung von Schienenfahrzeugen und der Eisenbahnsicherungstechnik (ESTW). Seit 2009 Leiter Business Segment Sandung/Wischer der Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Beethovengasse 43–45, 2340 Mödling, Österreich.
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