Dr.-Ing. Henry Lehmann (55). Promotion zum Dr.-Ing. an der TU Chemnitz, Projektmanager für Research & Advanced Engineering sowie Team Leader Calculatoin & Experiment Group bei Knorr-Bremse GmbH, seit 2012 Team Leader Research & Development Technologies, Knorr-Bremse GmbH Austria.
Anschrift: Knorr-Bremse GmbH, Bereich Schienenbremsen Technologie VIE-R/BEI, Beethovengasse 43-45, A-2340 Mödling, Österreich.
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Prof. Dr.-Ing. Corinna Salander (51). Studium der Physik an der Christian-Albrechts-Universität Kiel, 1999 Promotion zum Dr.-Ing. am Institut für Elektrische Energietechnik der TU Clausthal, nach Stationen bei der Deutschen Bahn AG, der Europäischen Eisenbahnagentur und Bombardier Transportation GmbH seit November 2014 Professorin für Schienenfahrzeugtechnik an der Universität Stuttgart.
Anschrift: Professur für Schienenfahrzeugtechnik am Institut für Maschinenelemente, Universität Stuttgart, Pfaffenwaldring 9, 70569 Stuttgart, Deutschland.
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Dipl.-Ing. Thomas Moser (52). Studium des Maschinenbaus an der Universität Stuttgart mit den Schwerpunkten Bahntechnik und Steuerungstechnik, seit 1993 im Bereich Fahrzeugtechnik bei den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB AG), heute als Prokurist und Leiter des Unternehmensbereichs Schienenfahrzeuge und stellvertretender Betriebsleiter für Straßenbahnen (BOStrab) und Seilbahnen (BOSeil).
Anschrift: Stuttgarter Straßenbahnen AG, Schockenriedstraße 50, 70565 Stuttgart, Deutschland.
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