Dipl.-Ing. Björn Dickenbrok (31). Studium des Bauingenieurwesens mit der Fachrichtung Verkehrswesen und Raumplanung an der RWTH Aachen bis 2004. Seit 2004 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Verkehrswissenschaftlichen Institut der RWTH Aachen, tätig im Bereich Verkehrswirtschaft und Eisenbahnbetriebswissenschaft.
Anschrift: Verkehrswissenschaftliches Institut, RWTH Aachen, Mies-van-der-Rohe-Straße 1, 52074 Aachen, Deutschland.
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Dipl.-Ing. Ralf Jugelt (33). Studium des Verkehrsingenieurwesens an der TU Dresden bis 2003. Seit 2003 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Bahnverkehr, öffentlicher Stadt- und Regionalverkehr der Fakultät Verkehrswissenschaften „Friedrich List“ der TU Dresden, aktueller Forschungsschwerpunkt: Betriebskonzepte für kleine und mittlere Rangierknoten.
Anschrift: Professur für Bahnverkehr, öffentlicher Stadt- und Regionalverkehr, Technische Universität Dresden, 01062 Dresden, Deutschland.
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Dipl.-Ing. Jürgen Schröder (31). Studium der Elektrotechnik an der TU Braunschweig bis Ende 2004. Von 2005 bis 2007 angestellt bei der ESE GmbH, Braunschweig, tätig in der Software-Entwicklung für die Siemens AG (Transportation Systems). Seit 2007 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Verkehrssicherheit und Automatisierungstechnik der TU Braunschweig.
Anschrift: Institut für Verkehrssicherheit und Automatisierungstechnik, Technische Universität Braunschweig, Langer Kamp 8, 38106 Braunschweig, Deutschland.
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Dipl.-Ing. Helge Stuhr (28). Studium des Verkehrswesens mit der Fachrichtung Planung und Betrieb an der TU Berlin bis 2007. Seit 2007 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Land- und Seeverkehr der TU Berlin, Fachgebiet Schienenfahrwege und Bahnbetrieb, mit dem Schwerpunkt Schienengüterverkehr.
Anschrift: Technische Universität Berlin, Sekretariat SG 18, Salzufer 17–19, 10587 Berlin, Deutschland.
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