Dipl.-Ing. (Univ.), Dipl.-Volkswirt (Univ.) Martin Leitel (41). Studium der Elektrotechnik in Chemnitz und Dresden 1990–1995, Abschluss der Vertiefungsrichtung „Elektrische Bahnen“ an der Fakultät 10 der Technischen Universität Dresden; Studium der Volkswirtschaftslehre an der Fernuniversität Hagen 1999–2006; seit 1995 Mitarbeiter im Bereich Verkehrstechnik der Firma Siemens AG in verschiedenen Positionen, zuletzt Teilprojektleiter Technik im Projekt 2ES10, im Jahr 2010 abgeordnet als stellvertretender Leiter der Abteilung für Konstruktion und Prüfung (Engineering) zu OOO „Ural Locomotives“ nach Verkhnyaya Pyshma, Russland.
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Dipl.-Ing. Vitalij Brekson (39). Studium des Einsatzes, der Instandhaltung und der Projektierung elektrischer Eisenbahnfahrzeuge mit Vertiefungsrichtung „Elektrischer Transport“ an der staatlichen Uraler Universität für Eisenbahntransport in Ekaterinburg 1998–2002; ab 2002 stellvertretender Leiter des Lokomotivdepots Sverdlovsk-Passagirskij, leitender Ingenieur des Lokomotivdepots; ab 2006 Stellvertreter des leitenden Konstrukteurs bei OAO „Uraler Werk des Eisenbahnmaschinenbaus“; seit der Unternehmensgründung Leiter der Abteilung für Konstruktion und Prüfung (Engineering) bei OOO „Ural Locomotives“ in Verkhnyaya Pyshma, Russland
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Anschrift der Autoren: OOO „Ural Locomotives“, Parkovaya street 36, 624090 Verkhnyaya Pyshma, Sverdlovsk Region, Russian Federation.