Dipl.-Ing. Bruno Lecomble. Abschluss in Ingenieurwesen und Executive MBA und mehr als 35 Jahre Erfahrung im internationalen Industrieumfeld. Nach 20 Jahren Tätigkeit im Primäraluminiumgeschäft innerhalb einer Tochtergesellschaft der ehemaligen Pechiney Alcan-Gruppe, 2004 Wechsel zur Güterwagenindustrie. 6 Jahre tätig für einen Güterwagenhersteller in verschiedenen Positionen von Vertrieb und Marketing bis hin zum Geschäftsführer. Seit 2010 bei dem Schienenfahrzeug-Ausrüster Faiveley Transport (jetzt Teil der Wabtec Corporation) als Leiter des Geschäftsbereichs Freight UIC Components mit dem Schwerpunkt der Brems- und Kupplungssysteme für Güterwagen und der Überwachung des DAC-Entwicklungsprojekts innerhalb der Wabtec Corporation.
Anschrift: Faiveley Transport S.A., 3, rue du 19 mars 1962, 92230 Gennevilliers Hauts-de-Seine, France.
E-Mail:
sichtbar für angemeldete Benutzer
M. ENG. David Raoult (35). Studium des Maschinenbaus mit einem Master-Abschluss an der Université de Technologie de Troyes und drei Jahre lang tätig im Tertiärsektor als Standortverantwortlicher und interner Prüfer nach ISO 9001. Anschließend Wechsel zum Schienenfahrzeug-Ausrüster Faiveley Transport / Wabtec, dort 4 Jahre Ingenieur für Bremssysteme, danach technischer Direktor für Fracht mit Wechsel in die Geschäftsführung und Leitung des Produktportfolios für UIC-Güterwagenbremssysteme und Verbindungselemente, dabei zuständig für die ordnungsgemäße technische Ausführung von der Ausschreibung bis zur Projektphase und verantwortlich für F & E und Entwicklungsstrategien für Freight-UIC-Portfolios; UNIFE-Experte für ERA TWG Freight, insbesondere für die Untergruppe DAC, Mitarbeit im Auftrag von FIF in CEN / TC256 / SC2 / WG33, Experte in einigen Shift2Rail-Arbeitspaketen für das „DAC Delivery Program“.
Anschrift: Faiveley Transport Amiens, Espace Industriel Nord – 115 rue André Durouchez, F-80046 Amiens Cedex 2 Somme, France.
E-Mail:
sichtbar für angemeldete Benutzer