Dipl.-Ing. (FH) Ingolf Nerlich (34). Studium an der Fachschule für Transportbetriebstechnik Gotha, mit fahrdienstlicher Ausbildung an der Betriebsakademie der Deutschen Reichsbahn Weißenfels bis 1993, danach Studium des Maschinenbaus an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin sowie der Schienenfahrzeugtechnik an der Technischen Universität Berlin bis 2001. Anschließend bis 2006 Mess- und Versuchsingenieur bei der PROSE AG, Winterthur.
Seit 2006 Systemingenieur für Querschnittsfragen der Fahrzeug/Fahrweg-Wechselwirkung bei SBB Infrastruktur, Anlagenmanagement Fahrbahn.
Anschrift: Schweizerische Bundesbahnen, SBB Infrastruktur, Anlagen und Technologie, Hilfikerstraße 3, 3000 Bern 65, Schweiz.
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Dipl.-Ing. Dr. techn. Jochen Holzfeind (41). Studium des Bauingenieurwesens mit Vertiefung Verkehr an der Technischen Universität Graz und dem Politecnico di Bari (Italien) bis 2003. 2003 bis 2004 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Eisenbahnwesen und Verkehrswirtschaft der TU Graz. 2004 bis 2009 Mitarbeit an Projekten bei den Österreichischen Bundesbahnen ÖBB, 2006 bis 2009 gleichzeitig Lehre und Forschung am Institut für Eisenbahnwesen und Verkehrswirtschaft der TU Graz, Promotion 2009. Seit 2010 Leiter Anlagenmanagement Fahrbahn bei der SBB Infrastruktur.
Anschrift: Schweizerische Bundesbahnen, SBB Infrastruktur, Anlagen und Technologie, Hilfikerstraße 3, 3000 Bern 65, Schweiz.
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