Dr.-Ing. Gert Assmann (46). Maschinenbaustudium an der Technischen Universität München und Promotion über Entwicklungsmethodik und Prozessmanagement. 2000–2001 Systemingenieur bei der Siemens Krauss-Maffei Lokomotiven GmbH. Seit 2001 bei Knorr-Bremse, Systeme für Schienenfahrzeuge, in unterschiedlichen Funktionen. Seit 2012 Bereichsleiter bei Knorr-Bremse, Systeme für Schienenfahrzeuge, verantwortlich für den Bereich Luftversorgung (MUC-R/AS).
Anschrift: Knorr-Bremse SfS GmbH, Moosacher Straße 80, 80809 München, Deutschland.
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Dr. Jonathan Paddison Ph.D (47). Nach dem Studium des Faches Electromechanical Power Engineering und einem Doktorat (Doctor of Philosophy (Ph.D)) auf dem Gebiet der Regelungstechnik mit Schwerpunkt Magnetschwebebahntechnik schloss Dr. Paddison ein 2-jähriges PostDoc in Japan an. 1997 begann er bei Knorr-Bremse SfS, wo er seitdem in verschiedenen Rollen tätig war. Von 2002 bis 2007 war Dr. Paddison Geschäftsführer für Knorr-Bremse Rail Systems Japan Ltd. Seit 2008 ist er bei der Knorr-Bremse SfS verantwortlich für den Bereich Sales and Systems Lokomotiven, Reisezugwagen und Güterwagen.
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Dipl.-Wirtsch.-Ing. Cyril Griebel (30). Studium an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen bis 2011. 2011–2014 Unternehmensberater für Innovations- und Entwicklungsprojekte bei ID-Consult GmbH. Seit 2014 im Produktmanagement bei Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH in München.
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