Martin Heller. Studium Maschinenbau/Schienenfahrzeugtechnik in Dresden. Seit 1986 in verschiedenen Positionen in Entwicklung und Versuche bei Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge in Berlin und München.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Str. 80, 80809 München, Deutschland.
E-Mail:
sichtbar für angemeldete Benutzer
Christian Burger. Seit 2010 Versuchs- und Entwicklungsingenieur bei Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH München in den Bereichen Bremssteuerung und Rad-Schiene-Prüfstand ATLAS.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Str. 80, 80809 München, Deutschland.
E-Mail:
sichtbar für angemeldete Benutzer
Andreas Festel. Studium der Fahrzeugtechnik in Zwickau, seit 2012 Versuchsingenieur bei Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH München im Bereich Rad-Schiene-Prüfstand ATLAS.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Str. 80, 80809 München, Deutschland.
E-Mail:
sichtbar für angemeldete Benutzer
Jörg Koch. Studium Maschinenbau in München. Seit 1998 bei Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge in verschiedenen Funktionen im Prüfstandsbau und Versuch. Von 2006 bis 2010 bei New York Air Brake in Watertown (USA) im Prüfstandsbau. Seit 2012 als Teamleiter verantwortlich für Entwicklung, Aufbau und Betrieb des Rollenprüfstands ATLAS.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Str. 80, 80809 München, Deutschland.
E-Mail:
sichtbar für angemeldete Benutzer