Siemens Mobility mit neuer Vision und neuem Motto
Siemens Mobility hat seine neue Vision und sein neues Motto vorgestellt. Damit gibt sich der Anbieter von Verkehrslösungen die klare, gemeinsame Richtung, mit der er die Mobilitätsbranche in die Zukunft führen wird. Die Branche zeichnet sich durch eine wachsende Nachfrage nach nachhaltiger und intermodaler Mobilität aus, die durch Megatrends wie Urbanisierung und Dekarbonisierung angetrieben wird. Die Vision „Wir sind Weltunternehmer. Unsere Partner vertrauen darauf, dass wir als Pioniere der Mobilität Menschen nachhaltig sowie nahtlos von Tür zu Tür bringen“ und das neue Motto „Moving beyond“ fassen zusammen, was Siemens Mobility im Kern ausmacht, und unterstreichen den Willen, für Kunden in aller Welt innovative Mobilitätslösungen effektiv und effizient umzusetzen. Jedes Element der Vision steht für einen besonderen Fokusbereich zur Förderung von Geschäftsentwicklung, Innovation, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und vor allem Kundenorientierung. Zusammen bilden sie die Leitlinie für einen klar definierten und innovativen Plan, der den Weg in die Zukunft vorzeichnet.