Eurostar präsentiert neue Markenkampagne und Treueprogramm

Die neue Marke Eurostar vereint seit dem 1. Oktober 2023 die Unternehmen Eurostar und Thalys. Fahrgäste profitieren nun von einer vereinheitlichten Website, einer neuen App und einem neuen Treueprogramm. Heute kündigt Eurostar zudem seine brandneue Werbekampagne an. Diese wird ab dem 16. Oktober 2023 auf allen europäischen Strecken zu sehen sein.
Mit dem Launch der neuen Marke führt Eurostar ein neues Treueprogramm ein. Der Club Eurostar führt dabei MyThalysWorld- und Club Eurostar-Mitglieder zusammen. Das neue Programm zählt bereits mehr als 2,5 Millionen Mitglieder.
Das neue Programm ist in vier Status unterteilt: Classique (0 bis 499 Punkte), Avantage (500 bis 2 899 Punkte), Carte Blanche (2 900 bis 4 999 Punkte) und Étoile (über 5 000 Punkte). Die Mitglieder erhalten je einen Punkt für jeden ausgegebenen Euro/US-Dollar und 1,2 Punkte für jedes ausgegebene britische
Pfund.
Vor fast 30 Jahren überquerten die Hochgeschwindigkeitszüge Eurostar und Thalys zum ersten Mal die europäischen Grenzen. Seitdem ist das Reisen mit dem Zug zwischen London, Amsterdam, Brüssel, Köln und Paris zur Normalität geworden. Ab sofort treibt der neue Eurostar nachhaltiges Reisen in Europa voran. Ziel ist es, bis 2030 jährlich 30 Millionen Passagiere zu befördern.