Dr.-Ing. Gert Assmann (47). Maschinenbaustudium an der Technischen Universität München und Promotion über Entwicklungsmethodik und Prozessmanagement. 2000–2001 Systemingenieur bei der Siemens Krauss-Maffei Lokomotiven GmbH. Seit 2001 bei Knorr-Bremse, Systeme für Schienenfahrzeuge, in unterschiedlichen Funktionen. Seit 2012 Bereichsleiter bei Knorr-Bremse, Systeme für Schienenfahrzeuge, verantwortlich für den Bereich Luftversorgung.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Straße 80, 80809 München, Deutschland.
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Dr.-Ing. Thomas Kipp (37). Maschinenbaustudium an der Technischen Universität München und Promotion über variantengerechte Produktgestaltung an der Technischen Universität Hamburg-Harburg. 2011–2013 Unternehmensberater in den Bereichen Entwicklung von Produktplattformen und Wertanalyse bei ID-Consult. Seit 2013 bei Knorr-Bremse, Systeme für Schienenfahrzeuge tätig. Seit April 2017 als Fachgebietsleiter verantwortlich für die Innovations- und Komponentenentwicklung im CoC Air Supply.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Straße 80, 80809 München, Deutschland.
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M.Sc., M. Sc. Michael Winkler (33). Master Abschluss in Mechanical Engineering an der Hochschule Reutlingen und Master Abschluss in Technique and Technology an der St. Petersburg State Polytechnical University. Seit 2011 bei Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, aktuell Teamleiter – Field Operations.
Anschrift: Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, Moosacher Straße 80, 80809 München, Deutschland.
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