Dipl.-Ing. Dr. mont.
Christian Koczwara. Seit 2020 beschäftigt er sich mit der Optimierung und Weiterentwicklung des Gleisinstandhaltungsprozesses. Der Fokus liegt dabei auf neuen Technologien zur Automatisierung und Optimierung des Stopfprozesses auf Basis von in-situ Messdaten. 2015 – 2020 Universitätsassistent am Institut für Physik der Montanuniversität Leoben. Abschluss als Dr. mont. 2019. 2020 – 2021 Entwicklungsingenieur bei FCP mit dem Schwerpunkt Erfassung und Analyse von in-situ Daten beim Gleisinstandhaltungsprozess. Seit 2021 Forschungsingenieur bei Plasser & Theurer.
Anschrift: Plasser & Theurer, Export von Bahnbaumaschinen, Gesellschaft m.b.H., Abt. Research und Simulation, Pummererstraße 5, 4021 Linz/Donau, Österreich.
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Dipl.-Ing. Dr. techn.
Harald Daxberger. Diplomstudium der Mechatronik mit Schwerpunktfach Automatisierung und Robotik an der JKU Linz. 2008 – 2013 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Regelungstechnik und Prozessautomatisierung an der JKU Linz. Abschluss als Dr. techn. 2013. 2014 – 2017 tätig in der Dieselmotorentwicklung BMW Group Werk Steyr. Seit 2017 Angestellter der Plasser & Theurer, Export von Bahnbaumaschinen Ges.m.b.H, seit 2021 Leiter der Abteilung Research & Simulation, Leiter Abt. Research und Simulation.
Anschrift: Plasser & Theurer, Export von Bahnbaumaschinen, Gesellschaft m.b.H., Pummererstraße 5, 4021 Linz/Donau, Österreich.
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Dipl.-Ing. Dr. techn.
Samir Omerović. Studium Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Geotechnik an der TU Graz. 2010 – 2016 Universitätsassistent am Institut für Baustatik an der TU Graz mit dem Schwerpunkt der Weiterentwicklung innovativer numerischer Methoden, 2017 Abschluss als Dr. techn. Seit 2017 Simulationsingenieur bei Plasser & Theurer.
Anschrift: Plasser & Theurer, Export von Bahnbaumaschinen, Gesellschaft m.b.H., Abt. Research und Simulation, Pummererstraße 5, 4021 Linz/Donau, Österreich.
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