Archiv

7 Artikel von Peter DeegSuche zurücksetzen

  • 2021 (Jahrgang 145)
  • Ausgabe 01/02
  • Sprache: Englisch

Drei-Stufen-Methode zur Reduzierung von Schäden durch Eis und Schnee

Autoren:

  • Dipl.-Ing. Benjamin Balázs
  • Dipl.-Ing. Michael Hieke
  • Dipl.-Ing. Peter Deeg
Fachbeitrag lesen
  • 2019 (Jahrgang 143)
  • Ausgabe 09
  • Sprache: Deutsch

Aerodynamische Aspekte moderner Eisenbahntunnel

Autoren:

  • Dipl.-Ing. Peter Deeg
  • Dipl.-Ing. univ. Hans-Joachim
  • Dipl.-Ing. Michael Hieke
Fachbeitrag lesen
  • 2019 (Jahrgang 143)
  • Ausgabe 01/02
  • Sprache: Deutsch

Druckkomfort in Hochgeschwindigkeitszügen auf neuen deutschen HGV-Strecken

Autoren:

  • Dr.-Ing Peter Claus
  • Dipl.-Ing. Peter Deeg
  • Dipl.-Phys. Christoph Baumann
Fachbeitrag lesen
  • 2018 (Jahrgang 142)
  • Ausgabe 01/02
  • Sprache: Englisch

Neue Anforderungen für die Seitenwindstabilität von Fahrzeugen in Deutschland

Autoren:

  • Dipl.-Ing. Nina Rüd
  • Dr.-Ing. René Volkert
  • Dipl.-Ing. Peter Deeg
  • Dipl.-Ing. Guido Fiefstück
Fachbeitrag lesen
  • 2017 (Jahrgang 141)
  • Ausgabe 08
  • Sprache: Englisch

Ansatz zur Vermeidung thermischer Kurzschlüsse und Energieverluste, die durch die ungünstige Anordnung der Lufteinlässe und -auslässe eines Zuges verursacht werden

Autoren:

  • M.Sc. Viktor Engel
  • M.Sc. Songyi Deng
  • Dipl.-Ing Peter Deeg
Fachbeitrag lesen
  • 2017 (Jahrgang 141)
  • Ausgabe 01/02
  • Sprache: Deutsch

Einführung eines einheitlichen Berechnungsverfahrens für aerodynamische Lasten auf Schienenfahrzeugen

Autoren:

  • Dipl.-Ing. Peter Deeg
  • Dipl.-Ing. Michael Hieke
  • Dipl.-Ing. Clemens Höppe
Fachbeitrag lesen
  • 2015 (Jahrgang 139)
  • Ausgabe 1/2
  • Sprache: Deutsch

Novellierung der Anforderungen an Feste Absperrungen

Autoren:

  • Dipl.-Ing. Stefan Reith
  • Dipl.-Ing. Peter Deeg
  • Dipl.-Ing. Michnea Dumitra
Fachbeitrag lesen